Auktionshaussuche -
Welches Auktionshaus ist optimal für mich?

Allgemeine Auktionshäuser
Ebay
Hood
Auxion
DeineWelt

Sammlermärkte
Delcampe

Spezialisierte Auktionshäuser
Waffen: E-Gun
Autos: mobile.de

Einkaufen
JustizAuktion
Zoll-Auktion

Shop-Systeme
Amazon
Yatego

Impressum  Blog

DeineWelt

Das Auktionshaus hat laut eigenen Angaben etwa 5000 User.

Die Software ist standart, ohne zusätzlichen Schnickschnack, wer sich bei anderen Häusern schon mal angemeldet hat kommt problemlos damit klar. Das Anmelden und das erste einstellen eines Artikels verlief problemlos.

Die Artikel können kostenlos angeboten werden, Zusatzkosten wie 0,10 € für das zweite Bild oder 1,00 € für eine Startseitenplazierung halten sich im Rahmen.
Verkaufsprovisionen werden zwischen 1% und 2,5 % fällig.

Einige Zusatzfunktionen wie das melden einer Auktion an den Twitteraccount funktionieren nicht richtig, man sieht schon mal den Fehler 404 Seite nicht gefunden.

Es wird ein offlinetool angeboten, hier muss aber noch nachgearbeitet werden, zumindest funktioniert es erst wenn ein Artikel über die Webseite eingestellt wurde. Auch sollten die Artikel danach überprüft werden. Es erschien mir so, dass die Zahlungsarten und Versandkosten nicht übertragen wurden.

Adresse: www.deineWelt.com